Samstag, 7. Juni 2008

Neulich in der Türkei


Während meines 14 tägigen Aufenthaltes in der Türkei, welcher übrigens sehr schön war, habe ich ein Tier fotografieren können, welches ich nicht kenne. Es lebt dort im Sand bzw. in der Erde und ist vom Aussehen sehr merkwürdig. Sein Körper ist weich, es hat vier kurze Beine und einen rund geformten Kopf mit aussen angelegten Mundwerkzeugen. Vielleicht kennt jemand deises Tier und kann mitteilen wie es heißt und was es ist.....

Kommentare:

railway hat gesagt…

Nee, tur mir leid - kenn ich nicht, aber Du bist nett....

Dimebag hat gesagt…

Mir scheint, Du hast eine neue Spezies entdeckt. :-)

Haselnuss hat gesagt…

Tja, ich weis es nicht, es sieht schon komisch aus....

Dimebag hat gesagt…

Idee: Poste das Foto doch mal auf der Seite 'Wer weiß was' (oder so ähnlich). Vielleicht meldet sich dort jemand der weiß 'was' es ist.

Haselnuss hat gesagt…

Ja, richtig, gute Idee, ich arbeite daran.

Dimebag hat gesagt…

Mahlzeit! Gibt's was Neues von dem 'Untier'? :-)

Haselnuss hat gesagt…

Nein nichts neues, ausser das dieses Untier anscheinend unbekannt ist.
Vielleicht ist es ja verwandt mit einer Schmordrommel??? :-))

Dimebag hat gesagt…

Schmordrommel? Gibt's das wirklich, oder haste Dir das gerade ausgedacht? :-)

Haselnuss hat gesagt…

Hallo dimebag,
das war eine schöne Überraschung und ich habe mich sooooooooo gefreut Dich kennenzulernen.
Die Geschcihte der Schmordrommel findest Du in meinem Blog.

Dimebag hat gesagt…

Moin! Ich hab mich auch sehr gefreut, Euch alle mal kennenzulernen! Bis bald!

Haselnuss hat gesagt…

Ich weis übrigens immer noch nicht was das nun für ein Tier ist. So was .....Hoffentlich begegnet es mir nicht in irgendeiner besonderen Speise, brrrrg.